Nicht-strukturelle Land Kavran, Marčana, 19.335m2

Preis:
250.000 €
Fläche:
19.335 m2
ID-Code:
300041108-20

Immobilien Details

Standort:
Kavran, Marčana
Transaktionen:
Zu verkaufen
Immobilien-Typ:
Nicht-strukturelle Land
Preis:
250.000 €
Fläche:
19.335 m2

Beschreibung

Seltene Gelegenheit!
Sie sehnen sich nach einem Urlaub in Ruhe und unberührter Natur, wollen aber dennoch 20 Autominuten von der Hauptstadt der Halbinsel Istrien entfernt sein?
Kavran ist ein idyllisches, ruhiges Dorf mit wilden Stränden, nur ein paar Kilometer von der Siedlung entfernt. Das Meer ist mit dem Dorf durch eine neu asphaltierte Straße verbunden, die von mediterranem Wald umgeben ist.
Zum Verkauf steht dieser schöne Teil des Waldes, der auf der einen Seite mit der neu gebauten Asphaltstraße und auf der anderen Seite mit der Campingsiedlung verbunden ist. Das Land kann für die Erweiterung der Campingsiedlung, Wildcamping oder als Investition für die Zukunft genutzt werden.
Die beiden Grundstücke zusammen haben eine Fläche von 19335 m2 und sind weniger als 1 km von den Stränden entfernt. Es gibt eine Option für ernsthafte Investoren für den Kauf von zusätzlichen, 10000m2 Wald weniger als 500 m vom Meer entfernt.
Der Preis ist so niedrig, weil der Verkäufer dringend in andere Projekte reinvestieren muss und weil dieser Teil Istriens noch weniger entwickelt ist als andere (schauen Sie sich nur die Grundstückspreise der nahegelegenen Orte, wie Medulin und Ližnjan an). Mit der neu asphaltierten Straße, der natürlichen Schönheit rundherum und dem ständig wachsenden touristischen Potenzial von Kavran und den umliegenden Orten, ist dies eine großartige Investition für die nahe Zukunft.

Zusatzinfo

Orientierung
  • Norden
  • Süden
  • Osten
  • Entfernung zum Meer: 500-1000m
 

Anfrage senden

Sagen Sie unserem Agenten, was Sie suchen

m2
m2